Warum ist Kre Alkalyn so effektiv? FakultätskolloquiumFakultätskolloquium

Warum ist Kre Alkalyn so effektiv?  FakultätskolloquiumFakultätskolloquium


Kre Alkalyn wird von verschieden Herstellern als Nahrungsergänzungsmittel angeboten, das den fettfreien Muskelaufbau fördern soll. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine besondere Art von Kreatin, das aber, verglichen mit diesem, einen höheren Wirkungsgrad erreicht.

Dieses Produkt versorgt den Körper mit zusätzlichem Kreatin, das dieser zur Versorgung der Muskeln benötigt. Dies produziert der Körper zwar auch selbst, doch nicht in der Menge, die die Muskeln theoretisch aufnehmen können. So hilft Es bei der Kreatin Versorgung und unterstützt den Muskelaufbau.

Die Einnahme herkömmlicher Kreatin Produkte war of mit unerwünschten Nebenwirkungen verbunden. So kam es zum Beispiel zu Magenschmerzen, Übelkeit oder Darmbeschwerden. Mit diesem Nahrungsergänzungsmittel hingegen passiert all dies nicht, da der Körper bei Einnahme keinerlei Nebenprodukte herstellt.

Nach der Einnahme wird das Produkt genau da vom Körper genutzt, wo es gerade gebraucht wird, sei es bei Energiespeicherung oder Muskelaufbau.

Außerdem ist es das einzig erhältliche Muskelaufbauprodukt mit einem PH Wert über 12, wodurch kein Kreatin mehr abgebaut wird. Es bleibt dadurch zu hundert Prozent stabil, zerfällt also nicht, und kann so völlig intakt in die Muskelzellen gelangen.

Verglichen mit der Menge Wasser, die durch herkömmliche Produkte in den Muskeln eingelagert wird, ist die hier eingelagerte Menge verschwindend gering. Dies sorgt für eine schönere Definition der Muskeln und mehr Stabilität.

Ein sichtbarer Effekt stellt sich schon nach wenigen Tagen ein, die Muskeln sind ausgereifter und härter, und die Leistung steigert sich merklich. Damit ist es das effizienteste Produkt, das momentan auf dem Markt zu finden ist.

Studium im Gesundheitssektor ›

Veröffentlicht unter Tipps